Stiftland beim Besuch in Chemnitz

Am vergangenen Montag hatten wir hohen Besuch aus dem Stiftland. Joey und Dergah hatten sich angekündigt, um mit uns zu trainieren, aber vor allem, um die Kyu-Prüfungen zum 10. Und 9. Kyu bei unseren Jüngsten abzunehmen.
Sergej hatte die Kids sehr gut vorbereitet, so sollte also einer erfolgreichen Gürtelprüfung nichts im Wege stehen, aber aufregend ist so eine Prüfung immer. Die fünf haben alle Techniken super gezeigt und so konnte Joey im Anschluss allen die Urkunden zur erfolgreich bestandenen Prüfung überreichen.
Danach profitierten auch die Erwachsenen von dem Besuch, denn Derga zeigte einige Kokyo Nage Techniken, die wir dann auch intensiv trainierten. Das war für alle eine große Bereicherung und wir werden uns weiter darauf konzentrieren und daran arbeiten.
Nach dem Training hatten wir noch ein bisschen Small Talk bei kühlen Getränken und Snacks und damit beendeten wir diesen sehr interessanten Trainingsabend.
Danke an Joey und Derga für euren Besuch und ihr seid bei uns immer gerne gesehen.