3. Sporty ein voller Erfolg

Das wahre Geheimnis des Erfolgs ist die Begeisterung.

Genau diese Begeisterung für den Sport und für unsere Besucher:innen haben den diesjährigen „Sporty – Meets Chemnitz Sport Open“ so einzigartig und erfolgreich gemacht.  

Rückblickend – genau heute ist ein Monat vergangen – schauen wir auf Wochen voller Spannung, Aufregung und die ein oder andere Wetter-Sorge. Doch allem zum Trotze können wir mit Stolz behaupten, dass wir – vor allem mit eurer Hilfe – eine tolle und abwechslungsreiche Veranstaltung auf die Beine gestellt haben.  

Wir sagen DANKE! Danke für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen. Nicht zuletzt durch euch war es möglich, 3.100 Besucher zu begeistern und einen vielseitigen und aufregenden Sporttag entstehen zu lassen. Wir haben in viele lachende Gesichter geschaut, die sich auch durch kleine Regenschauer nicht haben beeindrucken lassen.  

Gerne blicken wir nun nach vorn und freuen uns, wenn wir am 03. September 2022 mit euch gemeinsam den nächsten erfolgreichen Sporty veranstalten und erneute Begeisterung für den Sport wecken können. Schickt uns gern eure Ideen, Verbesserungsvorschläge oder gerne auch Lob, damit wir die Möglichkeit haben, uns weiterzuentwickeln.